Über mich

Ja, ich bin nun die Biene, und ich möchte euch nun hier was von mir erzählen. Ja, ich versuch es auch so kurz wie möglich zu machen.Aber ich möchte Euch hier über meine Freunde erzählen, meine Hobbys, aber am Besten fang ich von vorne an:
Ich wurde am 14.4.19.. in Wismar geboren, machte meine Lehre, und zog dann bald ins Leben hinaus.
Wie es schon vielen vor mir passiert ist, ist mir der Mann des Lebens über den Weg gelaufen.
Ich zog so etwas in der Welt umher... :o)) Als ich wieder in meine Heimat zurückkehrte, begann ein neuer Teil meines Lebens..
Ich wurde vom Virus BOYGROUPS angesteckt. Ich war großer Fan von Caught in the Act. Ich war viel unterwegs und es war wirklich ne aufregende Zeit.
Aber dabei habe ich auch nie meinen Star aus Kindertagen vergessen. Ja klar mochte ich auch das Sandmänchen, aber ich hatte noch einen Star... immer wenn er Varadero sang, war ich hin zum Fernseher. Ja ich rede von Andreas Holm. Es war schon als kleines Mädchen mein Traum, einmal Andreas Holm zu treffen. Es sollten aber viele lange Jahre ins Land gehen, denn erst im Jahr 2001 sollte mein Traum wahr werden. Andreas Holm u. Thomas Lück kamen nach Wismar. Natürlich besuchte ich diese Veranstatung. ( mehr darüber unter Berichte ) Ich war seitdem immer unterwegs besuchte viele Veranstaltungen.
2004 besuchte ich eine Weihnachtsveranstaltung von Ekki Göpelt und Michael Niekammer. ich war sehr von den Beiden begeistert und ich lernte sie beide kennen, und wir haben bis heute sehr viel Spaß miteinander. Es ist eine Freundschaft entstanden, die ich nie wieder missen möchte.
Ja, wenn ich mal nicht unterwegs bin, verbringe ich meistens die Zeit am PC, gestalte HP´s oder unterhalte mich mit meinen Freunden. Ich bin aber auch eine Leseratte. Wenn ich ein gutes Buch in die Hand bekomme, kann ich auch gut ohne Computer und Fernsehen auskommen. Na klar schau ich auch gern mal in die Glotze. Wenn so interessante Serien für mich kommen, kann es auch schon mal sein, das ich mich gar nicht stören lasse. Da kann das Telefon und sontswas bimmeln.Ja, was sind das denn für Serien ? Na zum Beispiel VIB hab ich sehr gern gesehen, oder eine himmlische Familie und natürlich die Gerichtsshows, wenn Micha mitspielt :o))
Ja, was gibts sonst noch von mir zu Berichten ? Ich habe ein Haustier, meinen Wellensittich Max, wollte ja immer noch ‘nen Moritz dazu, aber mal schauen. Ja, ich glaube, das wäre es eigentlich, was es von mir zu berichten gibt.
Habt weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.
 

BuiltWithNOF

[Home] [Über mich] [Freunde] [Berichte] [Bildergalerie] [Links] [Holm / Lück] [Ekki Göpelt] [Stefan Peters] [Gästebuch] [Impressum]